Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
heruh
Neuling
Posts: 13
Joined: Mon 18. Jul 2016, 10:14

Leistungsanzeige

Mon 26. Nov 2018, 10:25

Guten Morgen,
bis zum 25.1.2018 wurde bei meinen Laufaktivitäten die Leistung angezeigt, seitdem fehlt im Feld Statistik das Pannel Leistungsdaten und in der Trainingsübersicht wird auch keine Leistung mehr angezeigt. Ich habe in der Konfiguration – Sportarten – Laufen den Hacken bei Leistung gesezt. Im Forum habe ich mich auch schon umgeschaut aber die dort vorgeschlagenen Massnahmen haben bei mir keinen Erfog gebracht.

gruesse helmut
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1242
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Leistungsanzeige

Mon 26. Nov 2018, 10:35

Konfiguration -> Dataset _> "Leistung" aktivieren. Bei ~5 Accounts gab es Probleme, mit doppelten Einträgen im Dataset.
0 x

heruh
Neuling
Posts: 13
Joined: Mon 18. Jul 2016, 10:14

Re: Leistungsanzeige

Mon 26. Nov 2018, 10:52

Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort, aber bei Konfiguration – Dataset ist bei Leistung ein Hacken gesezt. Ich melde mich mit ruhwedel_helmut an.

gruesse helmut
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1242
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Leistungsanzeige

Mon 26. Nov 2018, 11:00

Dann liegt es nicht daran

> bis zum 25.1.2018 wurde bei meinen Laufaktivitäten die Leistung angezeigt,
Damals wurde die Leistung fürs Laufen berechnet. Die Leistungsberechnungsformel galt aber nur für das Radfahren und nicht für das Laufen, daher ist dieie Leistungsberechnung von Runalyze seit einigen Monaten beschränkt aufs Radfahren.

>Ich habe in der Konfiguration – Sportarten – Laufen den Hacken bei Leistung gesezt
Hat soweit nur Auswirkung, dass die Leistung angezeigt, aber nicht berechnet wird.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1242
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Leistungsanzeige

Mon 26. Nov 2018, 11:05

Jetzt habe ich das Datum auch richtig gelesen: 25.1.
-> Damals wurde die Leistung fürs Laufen berechnet. Die Leistungsberechnungsformel galt aber nur für das Radfahren und ist nicht auf das Laufen anwendba, daher ist die Leistungsberechnung von Runalyze seit einigen Monaten aufs Radfahren beschränkt.
0 x

heruh
Neuling
Posts: 13
Joined: Mon 18. Jul 2016, 10:14

Re: Leistungsanzeige

Mon 26. Nov 2018, 11:22

Danke für sie schnelle Hilfe,
dann muss ich mir mal eine Uhr mit Leistungsmessung oder ein Stryd Footpod 2.0 anschaffen :-))

gruesse helmut
0 x

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest