Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Frank
Neuling

Suche in einem bestimmten Distanz Bereich

Wed 17. Oct 2018, 08:31

Hallo
Ich möchte über die Suche bestimmte Läufe finden die zwischen 14 und 16 KM sind. Alle anderen Distanzen interessieren mich nicht. Ist manchmal nötig wenn ich nach Trainingsplan laufe und eine bestimmte Distanz bewältigen soll. So kann ich gleich sehen welche Strecken dafür geeignet sind. Ich habe nämlich mehrere Standorte wo ich immer laufe und weiß daher manchmal nicht was sich anbietet.
Ich kann zwar "Größer" oder "Kleiner" verwenden, aber da ist das Trefferbild einfach nicht gut genug
Danke für einen Hinweis

Gruß Frank
0 x

mipapo
Administrator

Re: Suche in einem bestimmten Distanz Bereich

Wed 17. Oct 2018, 08:41

Uns ist dieser Wunsch bewusst. Das wird erst möglich sein, wenn wir die Suche einmal vollständig überarbeiten. Vorher macht es leider zeitlich bei uns keinen Sinn da nochmal Energie aufzuwenden.
0 x

Kojak
Runalyzer

Re: Suche in einem bestimmten Distanz Bereich

Wed 17. Oct 2018, 11:43

Hallo,

ich hab mal etwas probiert. Ich glaube am besten würde es mit folgender Einstellung sein:

Sortierung: Distanz - Aufsteigend
Distanz >14

So bekommst du alle Läufe ab 14 km Aufsteigend angezeigt
0 x

Return to “RUNALYZE.com”