Page 1 of 1

Pace Zonen im Histogramm

Posted: Tue 11. Sep 2018, 13:41
by schneidmar
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein bisschen mit dem neuen Histogramm zu spielen. Meine Pace Zonen habe ich wie im angehängten Screenshot zu erkennen konfiguriert und meine Läufe bewegen sich auch innerhalb der Zonen rauf und runter (Screenshot anbei). Wenn ich im Histogramm nach Pace auswerte, erhalte ich für die letzten paar Wochen nur Bars für E / L und M und no Zone, es gibt keine Bars für T oder weitere Zonen, obwohl definitiv in den entsprechenden Bereichen gelaufen wurde (Screenshot anbei). Dasselbe gilt auch für die Heart Rate Zonen.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
Marcus

Re: Pace Zonen im Histogramm

Posted: Tue 11. Sep 2018, 13:49
by laufhannes
https://blog.runalyze.com/de/features-d ... stogramme/
* Wie gehabt gilt dabei: Es werden aktuell nur die Durchschnittswerte je Aktivität berücksichtigt.
Wie bei den Auswertungen im "Analyse"-Plugin, können Zonenauswertungen bisher nur die Durchschnittswerte von Aktivitäten berücksichtigen.

Das ist seit langem bekannt, oft beklagt, aktuell aber nicht zu ändern.

Re: Pace Zonen im Histogramm

Posted: Wed 12. Sep 2018, 07:52
by schneidmar
Hallo Hannes,

danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid.

Viele Grüße
Marcus