Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
DerTobi75
Neuling

Emoji in Titel & Streak Anzahl

Thu 28. Jun 2018, 21:43

Hallo,

ich habe zwei, eher kleinere Probleme, bzw. Frage.

Früher konnte ich in den Titeln auch immer Emojis mit reinnehmen. Aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, dass das wieder geht? Ist jetzt nicht so wild, wäre nur schön :mrgreen:

Dann bilde ich mir ein, dass früher mal in der letzten Aktivität sowas wie "Wenn Du morgen wieder läufst, hast Du einen Streak von x Tagen" angezeigt wurde. Gibt es das noch oder habe ich das woanders gesehen?

Danke,

Tobi
0 x

laufhannes
Core developer

Re: Emoji in Titel & Streak Anzahl

Fri 29. Jun 2018, 10:08

Dass Emojis in den Textfeldern möglich waren, ist mir nicht bekannt. Wir haben dahingehend zumindest bisher nie etwas gemacht.

Was den Streak betrifft: Unten im Reiter "Statistiken" wird das angezeigt. In den dazugehörigen Einstellungen (mit der Maus über die Überschrift fahren und dann auf das erscheinende Zahnrad klicken) kann eingestellt werden, ob diese Information überhaupt angezeigt werden soll und wenn ja, ab wann. Standardmäßig wird der Streak dort nur angezeigt, wenn er mindestens zehn Tage lang geht. Du kannst den Wert aber auch auf 0 stellen, dann wird immer ein entsprechender Satz angezeigt.
1 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

DerTobi75
Neuling

Re: Emoji in Titel & Streak Anzahl

Fri 29. Jun 2018, 14:57

Hi,

danke für die Antwort.

Also, im letzten Jahr ging das mit den Emojis noch. Mittlerweile geht es nicht mehr, es wird dann im Titel alles ab dem Emoji weggeschnitten.
emojis.png
emojis.png (78.15 KiB) Viewed 515 times
Wie gesagt, ist kein Weltuntergang, wenn es nicht geht ;)

Danke,

Tobi
0 x

Return to “RUNALYZE.com”