Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Airbo
Neuling
Posts: 10
Joined: Sun 26. Jul 2015, 16:25

Zeit für Streckenabschnitte

Tue 3. Apr 2018, 09:26

Hallo Zusammen,

Beim Analysieren der Daten wäre es sehr hilfreich, wenn man die Zeit für individuelle Streckenabschnitte ermitteln könnte. In der Kartenansicht kann man die absolute Zeit ermitteln, wenn sich die Tracks hingegen kreuzen (Bsp. Auf/Abstieg) wird das schwierig. Elegant wäre eine Möglichkeit via Markierfunktion im Diagramm, dass man analog der Distanz auch die benötigte Zeit für den markierten Abschnitt anzeigen kann.

Gruss
Dani
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1351
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Zeit für Streckenabschnitte

Tue 3. Apr 2018, 14:32

Moin Dani,
Wir haben diesen Wunsch auf dem Schirm, aber können keinen Zeitpunkt für die Umsetzung nennen, da dies erst mit einer Refactors der Trainingsansicht möglich sein wird (Wir könnten es jetzt schon reinbasteln, aber es würde Zeit kosten, die uns an anderen Ecken fehlen würde)
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest