Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
Gartenlöwe
Neuling
Posts: 7
Joined: Sun 12. Apr 2020, 21:44

Postererstellung

Sun 4. Oct 2020, 20:53

Hallo liebes Forum und liebe Admins,

Ich nutze sehr gerne euer Programm zur Übersicht meiner Läufe. Zudem finde ich es ziemlich genial, mir meine Laufstrecken im Postergenerator anzeigen zu lassen. Es motiviert mich total, die einzelnen Strecken durch neue Strecken zu verbinden und so praktisch ein „Gemälde“ aller Laufstrecken zu erstellen, das sich stetig erweitert.

Leider habe ich nun die Befürchtung zum Jahreswechsel die schon gelaufenen Strecken zu verlieren und quasi neu anfangen zu müssen, da ich das Poster von 2020 dann nicht mehr erweitern kann...

Gibt es die Möglichkeit, die bisher gelaufenen Daten / Strecken zu behalten oder per Datumsangaben den Zeitraum auch über den Jahreswechsel einzugrenzen?

Das wäre toll und für mich ein weiteres tolles Feature von Runalyze, wenn auch nur Spielerei, so doch für mich (und auch einen Freund) sehr motivierend!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Andrea
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1134
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Postererstellung

Sun 4. Oct 2020, 20:58

Du meinst du möchtest mehrere Jahre in einer Heatmap haben?
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Gartenlöwe
Neuling
Posts: 7
Joined: Sun 12. Apr 2020, 21:44

Re: Postererstellung

Sun 4. Oct 2020, 22:59

Hallo, ja genau, am liebsten einen von mir selbst definierten Zeitraum, über eine Datumsangabe gesteuert. Aber auf jeden Fall über den Jahreswechsel hinweg...

Da ich sozusagen meine Strecken „sammele“ und bewusst immer erweitere, wäre es schade, wenn plötzlich nur aufgrund eines Datums die bisher erstellte Sammlung, ersichtlich aus der Postergesamtübersicht, und alles erreichte verschwunden wäre.

Liebe Grüße, Andrea
0 x

Gartenlöwe
Neuling
Posts: 7
Joined: Sun 12. Apr 2020, 21:44

Re: Postererstellung

Wed 11. Nov 2020, 15:45

Hallo,

gibt es schon eine Idee, ob es in Zukunft die Möglichkeit geben wird, mehrere Jahre in einer Heatmap abzubilden?

Ganz liebe Grüße, bleibt fit und Gesund,
Andrea
1 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1134
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Postererstellung

Wed 11. Nov 2020, 16:06

Gartenlöwe wrote:
Wed 11. Nov 2020, 15:45
Hallo,

gibt es schon eine Idee, ob es in Zukunft die Möglichkeit geben wird, mehrere Jahre in einer Heatmap abzubilden?

Ganz liebe Grüße, bleibt fit und Gesund,
Andrea
Wir arbeiten an der technischen Umsetzung dafür. Ist aber erstmal nicht für das Postertool gedacht
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Gartenlöwe
Neuling
Posts: 7
Joined: Sun 12. Apr 2020, 21:44

Re: Postererstellung

Wed 11. Nov 2020, 18:16

Och schade, das hätte uns so viel Spaß gemacht. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann...

Danke für die schnelle Antwort, Grüße, Andrea
1 x

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests