Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
mipapo
Administrator

Re: Unterstützung vs Werbung

Wed 27. Nov 2019, 13:51

Wir werden im nächsten Jahr ein Abomodell starten, wo dies möglich ist. (Vorher werden wir aber Gründen, da Runalyze im Augenblick nur über einen von uns läuft)

Warum wir das noch nicht gemacht haben? Da hängt so ein bisschen mehr dran als ein Button zu integrieren.
Rechnungen müssen für den Nutzer verfügbar sein. Entsprechend müssen Steuern für eine digitale Leistung jeweils abgeführt werden (in teils jedem Land mit teils unterschiedlichen Steuersätzen pro "Bundesland". ) Das kann man selbst mittlerweile nicht mehr händeln. Das ist ein Aufwand den man sich nicht mehr vorstellen kann.
Wir werden einen Anbieter einsetzen der dies für uns händelt.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

GoetzPhil
Neuling

Fri 29. Nov 2019, 01:38

Verstehe ich ja, ich war auch 15 Jahre Webmaster mit Einnahmen. Steuern, Rechnungen, Finanzamt.... Ahhhhhhhh
Das alles zu nem Steuerberater outsourcen ist sehr sinnvoll.
0 x

GoetzPhil
Neuling

Mon 2. Dec 2019, 02:27

Bitte User "Goetz" (technobilder@...) auch auf werbefrei setzen.
Die Paypal Zahlung 12EUR kommt aber von meinem philippinischen account (technobilder377@...) - auf meinem deutschen paypal hab ich grad kein Guthaben.
Danke.
1 x

Return to “RUNALYZE.com”