nogers
Runalyzer

Insterlation Version 3.0.1

So 30. Okt 2016, 13:30

Hallo wer kann mir helfen?
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin ab Ende November für 5 Wochen im Ausland. Dort ist der WLan / Internet – Empfang sehr schlecht. Diese Erfahrung habe ich im Sommer dort erlebt.
Habe sehr oft über 30 Minuten gebraucht um meine Daten in runalyze Onlineversion hochzuladen.
Aus diesem Grund wollte ich die Version 3.01 auf meinem Laptop (Win 10 64bit) und der aktuellen Version XAMPP (xampp-win32-5.6.24-1-VC11) installieren.
Dies klappt nicht! Die Version 2.6.7 läuft einwandfrei.
Ich bin so vorgegangen:
Nach der Anleitung timekiller habe ich XAMPP installiert und dann die Version 2.6.7. Das Programm läuft.
Dann habe ich XAMPP deinstalliert und alle übergebliebenen Dateien gelöscht. Rechner herunter gefahren und neu gestartet.
XAMPP erneut nach der Anleitung installiert und dann die Version 3.0.1. Das Programm läuft nicht! Bekomme folgende Meldung:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
Apache/2.4.23 (Win32) OpenSSL/1.0.2h PHP/5.6.24

Ich bin Computerleihe und nicht mächtig der englischen Sprache! Bitte so erklären, dass ich es verstehen kann.

Gruß
Norbert

Zurück zu „Runalyze v3.0.x“

Advertisement