heruh
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 10:14

Linux Mint Daten von Polar M400 auslesen

Mi 19. Okt 2016, 07:43

Guten Morgen,
ich möchte mir einen Polar M400 zulegen und möchte vorher gern abklären ob ich meine Trainingsdaten direkt von der Uhr zur Online-Version von Runalyze hochladen kann. Ich nutze die neusten Versionen von Firefox und Google Chrome. Mein Betriebssystem ist Linux Mint 17.3.

Danke

Benutzeravatar
mipapo
Administrator
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 20:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: Linux Mint Daten von Polar M400 auslesen

Mi 19. Okt 2016, 08:38

Für die V800 gibt es eine Software (siehe https://help.runalyze.com/de/latest/sta ... html#polar)
Die dort erwähnte Software soll angeblich auch bei der M400 funktionieren. Wäre klasse, wenn du das testen würdest. Ich würde die Information anschließend bei uns aufnehmen
###Donate to RUNALYZE###
Erste Schritte - Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help - Admin docs-

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Bild

Zurück zu „Runalyze v3.0.x“

Advertisement

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste