OLAKSEL
Neuling

Probleme Aktivitäten hochladen

Thu 4. Aug 2016, 21:43

Liebes Team,

seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine Aktivität mehr hochladen kann.

- Es geht zwar das Auswahl-Fenster auf, um eine Aktivität hoch zuladen. Doch egal welches Format ich auswähle, es erscheint dann nur die Sanduhr und nach einigen Minuten kommt die Meldung: Es gab Probleme während des Hochladens. Sowohl mit Google Chrome als auch MS Edge unter Windows 10
- Heute Vormittag habe ich es auf meinem Firmen PC ausprobiert, da hat es komischerweise funktioniert.

Könnt ihr mit bitte weiterhelfen.
Danke und lg Axel
Attachments
Unbenannt2.png
Unbenannt2.png (42.71 KiB) Viewed 1934 times
Unbenannt.png
Unbenannt.png (28.98 KiB) Viewed 1934 times
0 x

laufhannes
Core developer

Re: Probleme Aktivitäten hochladen

Fri 5. Aug 2016, 08:41

Hallo Axel,

ich glaube, ein Nutzer hatte bereits einmal von ähnlichen Problemen berichtet, aber wir haben keine wirkliche Lösung gefunden. Reproduzierbar ist das Problem von unserer Seite leider nicht.

Der Fehlercode ist leider so allgemein, dass er nicht wirklich Infos bietet, wo das Problem liegt. Generell wird das wohl irgendein Netzwerk-Problem sein, manchmal kann auch eine Browser-Extension dazwischen funken (wobei es dann ja nur in einem Browser auftreten würde). An den Tagen zuvor hat es vermutlich am gleichen Rechner auch schon funktioniert? Ich würde vermuten, dass sich das mit der Zeit auch wieder gibt. Bis dahin musst du wohl auf einen anderen Rechner ausweichen. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, denn es liegt definitiv nicht an der Datei, nicht an deinem Account und es liegt auch kein generelles Problem unsererseits vor.

Viele Grüße
Hannes
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

OLAKSEL
Neuling

Fri 5. Aug 2016, 17:23

Hallo Hannes,

danke für die schnelle Antwort. Das komische ist nur, dass es von einem Tag auf den anderen passiert ist, ohne das ich irgendwelche Änderungen am PC vorgenommen habe.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.

Liebe Grüße
Axel
0 x

mipapo
Administrator

Sat 6. Aug 2016, 13:46

Hast du ggf. irgendwelche Adblocker/Scriptblocker bei dir aktiv? Versuche die mal für Runalyze zu deaktivieren
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

OLAKSEL
Neuling

Tue 16. Aug 2016, 18:39

mipapo wrote:Hast du ggf. irgendwelche Adblocker/Scriptblocker bei dir aktiv? Versuche die mal für Runalyze zu deaktivieren
Entschuldigung die späte Antwort. Ich habe die Blocker deaktiviert (uBlock) und auch Kaspersky, doch hat es leider nichts gebracht.

Liebe Grüße
Axel
0 x

Return to “Runalyze v2.6.x”