commanda
Neuling
Posts: 9
Joined: Tue 2. Aug 2016, 11:41

There was an error: 500 Internal Server Error

Tue 2. Aug 2016, 11:50

Guten Tag,
erstmal vielen Dank für "runalyze" :)

Seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich bei Schwimmeinheiten immer "There was an error: 500 Internal Server Error". Vorher wurden mir alle Daten schön angezeigt. Ich lade immer die *.fit Dateien manuel über "Datei hochladen" hoch.
Alle anderen Sportarten gehen weiterhin wunderbar.

Benutzte Hardware: 920xt

Grüße
Attachments
1.PNG
1.PNG (445.91 KiB) Viewed 1419 times
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1219
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: There was an error: 500 Internal Server Error

Tue 2. Aug 2016, 12:11

Kannst du uns die Fit Datei einmal hier anhängen?
Passiert das bei allen Schwimmeinheiten?
War es eine Bahnschwimmeinheit oder nicht?
0 x

commanda
Neuling
Posts: 9
Joined: Tue 2. Aug 2016, 11:41

Re: There was an error: 500 Internal Server Error

Tue 2. Aug 2016, 12:20

Hallo,

das passiert nur bei Bahnschwimmen (im Schwimmbad). Wenn ich mit GPS im See schwimme geht noch alles.

Ich habe mal nachgeschaut und die Schwimmeinheiten im Schwimmbad vor dem 14.07.16 gehen noch und die Einheiten danach gehen nicht mehr.


Grüße
Attachments
68292611.FIT
(3.77 KiB) Downloaded 70 times
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1219
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: There was an error: 500 Internal Server Error

Tue 2. Aug 2016, 20:56

Vielen Dank fürs Melden!
Das war kurz gesagt ein Bug von PHP und wir haben den Workaround nochmal anpassen müssen.
Du müsstest besagt Einheiten jetzt wieder aufrufen können!

Der Fix:
https://github.com/Runalyze/Runalyze/co ... ea48115581

Für alle die Mitlesen und sich RUNALYZE selbst installieren - wir werden in Kürze eine weitere Bugfixversion - v2.6.3 veröffentlichen.
0 x

commanda
Neuling
Posts: 9
Joined: Tue 2. Aug 2016, 11:41

Re: There was an error: 500 Internal Server Error

Tue 2. Aug 2016, 21:59

Vielen Dank! Jetzt geht wieder alles :)
0 x

Return to “Runalyze v2.6.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest