H31ko
Neuling
Posts: 9
Joined: Wed 1. Jun 2016, 12:03

Wettkampfdaten fehlen in den Bestzeiten

Mon 6. Jun 2016, 10:35

Hi!

Ich habe folgendes (Anfänger)problem.
1. Ich habe alle meine Aktivitäten aus 2016 in Runalyse importiert.
2. zusätzlich habe ich meine großen Wettkämpfe (Berlin HM + M) aus 2015 importiert.

Jetzt zu meinem Problem, in der Wettkampf Bestzeiten Übersicht erscheinen zwar die Zeiten Von zwei HM (Berlin 3/2015 + Potsdam 06/2016) sowie ein 5k Wettkampf (4.2016).
Wttkampf Bestzeit.png
Wttkampf Bestzeit.png (2.35 MiB) Viewed 1678 times
Ich weiß nur nicht, warum der Berlin Marathon (9/2015) in der Ergebnisliste der Wettkampfergebnisse steht, aber nicht unter den persönlichen Bestzeiten auftaucht.
Wettkampf ergebnisse.png
Wettkampf ergebnisse.png (2.84 MiB) Viewed 1678 times
Berlin Marathon Übersicht.png
Berlin Marathon Übersicht.png (1.07 MiB) Viewed 1678 times
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 737
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Wettkampfdaten fehlen in den Bestzeiten

Mon 6. Jun 2016, 10:53

Wir verwenden bei Wettkämpfen als "exakte" Marathondistanz 42,2 km. Dein Berlin-Marathon ist aber mit 42,19 km eingetragen.

Wenn du in der Wettkampfliste (zweites Bild) beim Berlin-Marathon ganz links auf den kleinen Stift klickst, kannst du die "Wettkampf-Details" bearbeiten und dort als offizielle Wettkampf-Distanz "42.20" eingeben. Das ist dann unabhängig von der tatsächlich gemessenen GPS-Distanz, die bei der Aktivität selbst eingetragen sein kann.

Siehe dazu auch https://blog.runalyze.com/aenderungen/r ... ndert-hat/

Viele Grüße
Hannes
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

H31ko
Neuling
Posts: 9
Joined: Wed 1. Jun 2016, 12:03

Re: Wettkampfdaten fehlen in den Bestzeiten

Mon 6. Jun 2016, 11:22

ok. super, danke.
0 x

dragao
Neuling
Posts: 7
Joined: Wed 11. May 2016, 14:37

Re: Wettkampfdaten fehlen in den Bestzeiten

Tue 16. Aug 2016, 09:39

Hallo,

ich nutze die Online-Version und habe ein ähnliches Anfängerproblem. Ich bin einen 15km Wettkampf gelaufen und habe den entsprechend markiert. Leider taucht der weder bei den Wettkampfergebnissen noch in der Bestenliste auf. Mache ich was falsch?
snapshot1.png
snapshot1.png (370.64 KiB) Viewed 1613 times
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1267
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Wettkampfdaten fehlen in den Bestzeiten

Tue 16. Aug 2016, 09:53

Hallo dragao,
wenn du über "Wettkampfergebnisse" mit der Maus fährst kannst du mit Klick auf das Einstellungssymbol die Distanz "15km" zusätzlich hinzufügen.
Unter "Alle Wettkampfergebnisse" müsste der WK auftauchen.

Es könnt aber auch einfach sein, dass du den Haken bei "Wettkampf" nicht gesetzt hast. (Der Wettkampf wird dann auch im Databrowser farblich hervorgehoben) (Siehe https://blog.runalyze.com/aenderungen/r ... ndert-hat/)
Attachments
Auswahl_010.png
Auswahl_010.png (20.65 KiB) Viewed 1610 times
0 x

dragao
Neuling
Posts: 7
Joined: Wed 11. May 2016, 14:37

Re: Wettkampfdaten fehlen in den Bestzeiten

Tue 16. Aug 2016, 11:57

Aaah, mein Fehler. Die 15km hatte ich in der Plugin-Konfiguration drin, aber der Haken beim Lauf hat gefehlt - Danke, Problem gelöst!
0 x

Return to “Runalyze v2.6.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest