taeglichlaeufer
Neuling

Streckennetz

Thu 2. Jun 2016, 10:10

Wenn ich das Streckennetz aufrufe, bekomme ich (über der Karte) immer nur die Meldung: "Es konnten keine passenden Strecken gefunden werden." In der Tabelle sind aber durchaus welche zu sehen. Und die Meldung bleibt auch, egal was ich auswähle (Alle Sportarten oder einzelne, Alle Jahre oder einzelne).
0 x

mipapo
Administrator

Re: Streckennetz

Thu 2. Jun 2016, 10:22

Moin,
Wir können da kein Problem feststellen.
Hast du denn auch Aktivitäten, die GPS Daten beinhalten?
Nutzt du unsere Onlineversion? Wie lautet dein Nutzername?
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

taeglichlaeufer
Neuling

Thu 2. Jun 2016, 10:34

ah, sorry, hätte ich dazu sagen sollen: selbst gehostete version.
gps-daten sind bei allen aktivitäten vorhanden.
0 x

laufhannes
Core developer

Thu 2. Jun 2016, 11:07

Dann müsstest du wohl selbst die Query debuggen, um zu schauen, woran es bei dir hängt. Kannst du ein bisschen PHP? Wenn du dir in https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... hp#L36-L60 die jeweilige Query ausgeben lässt, kannst du die danach manuell im phpMyAdmin ausführen und die Ergebnisse kontrollieren und nach und nach die Query anpassen, bis Routen ausgegeben werden.

Du hast eine aktuelle v2.6.x am Laufen und hast `RunalyzePluginStat_Strecken::MAX_ROUTES_ON_NET` auch nicht auf 0 gestellt? ;)
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

taeglichlaeufer
Neuling

Thu 2. Jun 2016, 11:57

laufhannes wrote: Du hast eine aktuelle v2.6.x am Laufen und hast `RunalyzePluginStat_Strecken::MAX_ROUTES_ON_NET` auch nicht auf 0 gestellt? ;)
ja, 2.6.1

mit :MAX_ROUTES_ON_NET habe ich gerade mal rumgespielt, das bringt aber keine strecken auf die karte (nur der hinweis unter der karte ändert sich immerhin entsprechend ...)
laufhannes wrote: Dann müsstest du wohl selbst die Query debuggen, um zu schauen, woran es bei dir hängt. Kannst du ein bisschen PHP? Wenn du dir in https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... hp#L36-L60 die jeweilige Query ausgeben lässt, kannst du die danach manuell im phpMyAdmin ausführen und die Ergebnisse kontrollieren und nach und nach die Query anpassen, bis Routen ausgegeben werden.
mal schauen. wirklich ahnung habe ich von php nicht. und so wichtig ist's mir ehrlich gesagt auch nicht, da jetzt viel zeit rein zu stecken ;-)
0 x

mipapo
Administrator

Thu 2. Jun 2016, 12:45

Vielleicht wird es bei dir ja wieder funktionieren, wenn wir in 3.x hoffentlich das neue Streckennetz integriert haben ;)
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.6.x”