BerndWie
Neuling

Standardwerte oder Erstwerte in den Einstellungen

Hallo!

Also ob ich jetzt den richtigen Forumteil mit "Calulations" habe mit meiner Anregung kann ich nicht sagen, aber mir geht es um folgendes.

Innerhalb der Einstellungen von Runalyze kann man viele viele Werte z.B. zu VDOT, TRIMP, Grundauslagendauer verändern. Spielt man damit rum ändern sich zwangsläufig auch die Anzeigen. Sicher muss jeder hier seine eigenen Werte finden, aber gut wäre es doch, wenn wir wieder die Ausgangswerte, die ihr so schön vorgegeben habt, wieder eintragen könnt. Ja ja, Zettel und Stift würden auch helfen - aber wenn man da so in seinem Element ist *ups*!

Vielleicht könnt ihr innerhalb Eurer "Erste-Schritte-Anleitung" das als Übersicht mit aufnehmen.... oder?

Danke und Gruß!

Bernd
Schönen Gruß

Bernd
mipapo
Administrator

Re: Standardwerte oder Erstwerte in den Einstellungen

Unter Account - Einstellungen kannst du die Konfiguration zurücksetzen. Das setzt zwar auch einige andere Werte zurück, aber damit muss man dann Leben können.

Das hat in der Ersten Schritte Ableitung meiner Meinung nach nichts verloren (der Artikel sollte so kurz wie möglich bleiben)
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
BerndWie
Neuling

Re: Standardwerte oder Erstwerte in den Einstellungen

Hallo!

Ok, das hatte ich garnicht gesehen. Hab es durchgeführt und ja es stellen sich mehr Sachen zurück, die man aber schnell wieder auf seine Bedürfnisse anpassen kann.

Vielen Dank!
Schönen Gruß

Bernd

Return to “Calculations / Berechnungen”