Frank
Neuling
Posts: 8
Joined: Thu 11. Jun 2015, 15:09

Berechnung Fitness auf einmal anders

Hallo
Gestern hatte ich noch einen Fitnesszustand von ca 70% und nun sind es auf einmal, obwohl ich heute gelaufen bin nur noch 56%. Und wenn ich mir das über alle Daten ansehe, dann sind auf einmal solch große Ausreißer dabei in der Vergangenheit das dies nicht stimmen kann. Habt ihr etwas geändert das auf einmal die Aktivitäten anders bewertet werden.
Auf jeden Fall gefällt mir das nicht.
Könnt ihr mal darüber schauen, woran das liegen kann.
danke
Gruß Frank
Bildschirmfoto 2021-08-03 um 15.35.05.png
Bildschirmfoto 2021-08-03 um 15.35.05.png (893.18 KiB) Viewed 420 times
Frank
Neuling
Posts: 8
Joined: Thu 11. Jun 2015, 15:09

Re: Berechnung Fitness auf einmal anders

Hallo nochmal
Jetzt habe ich es gefunden. Bei mir sind auf einmal Daten im System drin, die definitiv nicht zu mir gehören. Da sind Fahrten drin, die nicht von mir sind. Das ist natürlich das Problem. Habe einen Radcomputer von einem Freund genommen und ich sehe gerade, das er mir alle seine Fahrten eingefügt hat. Daher stimmt es nicht mehr
Habt ihr eine Möglichkeit diese Daten zu löschen oder muss ich mir das leider nun (selber Schuld) von Hand alle löschen
User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1362
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Berechnung Fitness auf einmal anders

Schreibe eine Mail an support@runalyze.com und sage mir wenn möglich wann die Aktivitäten in den Account reingekommen sind. Dann lösche ich die alle in dem Zeitraum
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
strumpfsocke
Neuling
Posts: 2
Joined: Thu 30. Apr 2020, 13:28

Re: Berechnung Fitness auf einmal anders

Ich habe das gleiche Problem. CTL war monatelang 80-90%, nachdem ich ein falsches Training am 5.8. löschen musste, fiel CTL auf 40%, aber nur unter "Berechnungen", die Formübersicht zeigt dagegen 80% an.
Gruß DK

Return to “Calculations / Berechnungen”