Kreuz
Neuling
Posts: 5
Joined: Tue 13. Aug 2019, 14:43

Verbesserungswunsch für den HF-Graphen

Hallo zusammen,
in der Übersicht habe ich mir das Feld für die maximal Herzfrequenz konfiguriert. Leider scheint dieser Wert bei mir nur sehr kurz aufzutauchen und wird mir über die Grafik nicht angezeigt oder weg gerundet. Kurze mir fehlt der Zeitpunkt dieser Belastung.
Deswegen die Frage, wäre es möglich im Graph diese markanten Punkte per Raute oder separate Punkte anzuzeigen.
Ich würde gerne wissen in welchem Intervall die maxHF erreicht wurde.

Zudem wäre ich an einer gestrichelten Linie für die Durchschnitts HF interessiert, um zu schauen wo diese liegt bzw. was drüber und drunter war.
Weiter wäre es klasse wenn es eine Trend-Linie für die "progressive" Belastung geben könnte, um zu sehen ob die Intervalle sauber gelaufen wurden, d.h. die Kurve steigt oder abfällt und somit die letzten Intervalle zu anstrengend oder nicht ordentlich genug gelaufen wurden.

Beste Grüße
Carsten
User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1352
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Verbesserungswunsch für den HF-Graphen

https://runalyze.com/settings?key=config_tab_general
Dort kannst du unter Aktivitätsansicht die Anzahl der angezeigten Datenpunkte erhöhen und das smoothing ausschalten

Die Durchschnittlslinie steht in der kombinierten Diagrammansicht nicht zur Verfügung.

Den max. HR Punkt zu markieren finde ich gut.

Das könnten wir maximal mit einer überarbeiteten Ansicht bereitstellen. Dafür gibt es auf ideas.runalyze.com schon ein Featurerequest. Leider können wir uns dem noch nicht widmen, da die Zeit dafür fehlt. Wir arbeiten aber darauf hin
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Calculations / Berechnungen”