Page 1 of 1

Avg. Herzfrequenz - Wert unklar

Posted: Tue 27. Nov 2018, 15:38
by adnanm
Hi,

ich habe eine Frage zu der % durchschnittlichen HF:
Ich importiere meine Daten aus Garmin. Wie auf dem Bild zu sehen(Links Runalayze, Rechts Garmin), sind die (meisten) Werte für HF identisch - ausser % HFmax. Mathematisch ist Garmin richtig, aber wie kommt Runalyze auf den anderen Wert?

Danke!

Re: Avg. Herzfrequenz - Wert unklar

Posted: Tue 27. Nov 2018, 16:07
by mipapo
Was hast du denn in Runalyze als max. HF und Ruhefrequenz eingetragen?
Beachte, dass aktuell bei den Trainingseinheiten immer der zuletzt aktuelle "Körperwert" genommen wird und nicht der zu dem Datum eingetragene. Das wird mit einer Überarbeitung des Healthbereiches dann der Fall sein

Re: Avg. Herzfrequenz - Wert unklar

Posted: Tue 27. Nov 2018, 16:22
by adnanm
mipapo wrote:
Tue 27. Nov 2018, 16:07
Was hast du denn in Runalyze als max. HF und Ruhefrequenz eingetragen?
Beachte, dass aktuell bei den Trainingseinheiten immer der zuletzt aktuelle "Körperwert" genommen wird und nicht der zu dem Datum eingetragene. Das wird mit einer Überarbeitung des Healthbereiches dann der Fall sein
Hi,

Danke für die schnelle Antwort. Hatte die Werte gar nicht so wahr genommen d.h. Ich hatte sie bis jetzt nicht gesehen. Jetzt habe ich die Werte gesetzt und jetzt ist auch alles wie es sein soll. Danke!