rainerZ
Neuling
Posts: 1
Joined: Wed 9. Jun 2021, 13:14

TRIMP ändert sich nicht nach Änderung z.B. Pulsmessdaten

Hallo zusammen,

mit meiner Suunto baro 9 misst die Uhr viel zu hohen Puls, egal ob mit einem Polar Gurt oder mit dem integrierten Pulsmesser. Nun kenn ich etwa meinen Puls beim Schwimmen - passe die Aktivität dann an - und sehe dass der TRIMP gleich bleibt. Warum - bzw was muss ich aktivieren, damit der TRIMP nach einer Änderung neu kalkuliert wird?

Viele Grüße
User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 595
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: TRIMP ändert sich nicht nach Änderung z.B. Pulsmessdaten

Wie passt du die Aktivität denn an? Der TRIMP verwendet das exakte HF-Profil, nicht den Durchschnittswert. Du musst also schon die gesamte Datenreihe der HF entfernen.
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Calculations / Berechnungen”