karlmistelberger
Neuling
Posts: 8
Joined: Sun 8. May 2016, 07:04

Leistung beim Lauftraining

Sat 30. Nov 2019, 13:48

Bei den Lauftrainings wird die durchschnittliche Leistung angegeben mit dem Hinweis: "Dieser Wert wurde berechnet". Das habe ich mir auch gedacht. ;)

Mich interessiert aber darüber hinaus gehend wie er berechnet wird. Hinweise auf den verwendeten Algorithmus und zugrunde liegende Literatur hätte ich gerne.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1418
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Leistung beim Lauftraining

Sat 30. Nov 2019, 14:44

Siehe https://blog.runalyze.com/features/runn ... -everyone/
Alles was du suchst ist dort verlinkt
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

karlmistelberger
Neuling
Posts: 8
Joined: Sun 8. May 2016, 07:04

Re: Leistung beim Lauftraining

Sun 1. Dec 2019, 11:30

Ich bin positiv überrascht! Vielleicht könnte man den Link gleich in die Trainingsseite einbauen. Das erspart den Umweg über das Forum. ;)
0 x

Return to “Calculations / Berechnungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests