roweinm
Neuling
Posts: 8
Joined: Sat 5. Dec 2015, 15:15

Darstellung Schrittfrequenz vs. Trittfrequenz

Fri 15. Apr 2016, 18:38

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage im Zusammenhang mit Trittfrequenzdaten die ich mit einem separaten Sensor beim Radfahren aufzeichne.
Beim TCX Import ist mir aufgefallen, das runalyze die Bike Trittfrequenz offensichtlich als (Lauf) Schrittfrequenz interpretiert, und demzufolge auch so darstellt (Punktdiagramm).
Gibt es die Möglichkeit die Bike Trittfrequenz als separates Liniendiagramm oder wahlweise im Kombidiagramm anzuzeigen ?
Danke im Voraus !

Grüße
Roland
Attachments
Bike20160410.tcx
(3.22 MiB) Downloaded 79 times
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1397
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Darstellung Schrittfrequenz vs. Trittfrequenz

Sat 16. Apr 2016, 09:56

Du meinst, dass anstatt Trittfrequenz dort Schrittfrequenz steht?
Kadenzdaten sind Kadenzdaten. Nur der Titel stimmt in dem Fall nicht. Für Laufen und Radfahren haben wir eigentlich eine Überprüfung, aber die scheint in deinem Falle nicht zu passen.
Auf der ToDo Liste steht eine tiefergehende Sportkonfiguration, wo man sowas u.a. dann einstellen kann.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

roweinm
Neuling
Posts: 8
Joined: Sat 5. Dec 2015, 15:15

Re: Darstellung Schrittfrequenz vs. Trittfrequenz

Sat 16. Apr 2016, 22:18

Hallo Michael,
vielen Dank für die Info.
Mein vorwiegender Wunsch wäre, dass die Bike Cadence Daten im Kombidiagramm optional als Kurve/Linie erscheinen, da ich so die Bike Schiebestrecken ermitteln kann. Das ist mit dem Punktdiagramm schwierig.

Grüße
Roland
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1397
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Darstellung Schrittfrequenz vs. Trittfrequenz

Sat 16. Apr 2016, 23:32

Wenn die genauere Sportkonfiguration kommt, kann man es sich überlegen. Persönlich sehe ich aktuell keinen Vorteil dadurch.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.5.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest