Page 1 of 1

Default Plugins für neu registrierte Benutzer

Posted: Sun 31. Jan 2016, 19:51
by Strubbl
Hallo,
wie kann ich für Nutzer, die sich neu registrieren Plugins aktivieren? So muss das nicht jeder Nutzer selber pflegen und bekommt erstmal eine Vorauswahl an aktivierten Plugins.

Grüße
Sven

Re: Default Plugins für neu registrierte Benutzer

Posted: Sun 31. Jan 2016, 20:09
by laufhannes
Eigentlich sollten die Standardplugins auch für neu registrierte Nutzer bereits "installiert" und aktiviert sein?
Nutzt du einen anderen Prefix als "runalyze_"? Dann trifft evtl. https://github.com/Runalyze/Runalyze/issues/1729 bei dir zu.

Falls das bei dir klappt, sollten außer dem "Ziele"-Plugin alle standardmäßig aktiviert sein. Die Standardauswahl kannst du manuell in https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... hp#L20-L46 anpassen. Änderungen gehen dort aber bei einem Update, wenn du die neue Datei drüber kopierst, natürlich verloren.

Re: Default Plugins für neu registrierte Benutzer

Posted: Sun 31. Jan 2016, 20:39
by Strubbl
Ah okay, dann wird es mit einem neu erstellten Nutzer wieder funktionieren nachdem ich den Patch installiert habe. Vielen Dank für die Hinweise.