Strubbl
Neuling
Posts: 5
Joined: Tue 1. Dec 2015, 23:31

Default Plugins für neu registrierte Benutzer

Sun 31. Jan 2016, 19:51

Hallo,
wie kann ich für Nutzer, die sich neu registrieren Plugins aktivieren? So muss das nicht jeder Nutzer selber pflegen und bekommt erstmal eine Vorauswahl an aktivierten Plugins.

Grüße
Sven
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 766
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Default Plugins für neu registrierte Benutzer

Sun 31. Jan 2016, 20:09

Eigentlich sollten die Standardplugins auch für neu registrierte Nutzer bereits "installiert" und aktiviert sein?
Nutzt du einen anderen Prefix als "runalyze_"? Dann trifft evtl. https://github.com/Runalyze/Runalyze/issues/1729 bei dir zu.

Falls das bei dir klappt, sollten außer dem "Ziele"-Plugin alle standardmäßig aktiviert sein. Die Standardauswahl kannst du manuell in https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... hp#L20-L46 anpassen. Änderungen gehen dort aber bei einem Update, wenn du die neue Datei drüber kopierst, natürlich verloren.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Strubbl
Neuling
Posts: 5
Joined: Tue 1. Dec 2015, 23:31

Re: Default Plugins für neu registrierte Benutzer

Sun 31. Jan 2016, 20:39

Ah okay, dann wird es mit einem neu erstellten Nutzer wieder funktionieren nachdem ich den Patch installiert habe. Vielen Dank für die Hinweise.
0 x

Return to “Runalyze v2.5.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest