nils
Runalyzer
Posts: 55
Joined: Sun 31. May 2015, 08:07

Maximum execution time of 30 seconds exceeded

Tue 29. Mar 2016, 22:46

Nabend, ich bekomme folgenden Fehler:

Runalyze 2.5:
2016-03-29 22:33:19: (mod_fastcgi.c.2695) FastCGI-stderr: PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/runalyze/vendor/league/geotools/src/Coordinate/Coordinate.php on line 125


Den Fehler gab es aber auch unter 2.4.1:
2016-03-22 15:26:48: (mod_fastcgi.c.2695) FastCGI-stderr: PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/runalyze/vendor/league/geotools/src/Coordinate/Coordinate.php on line 59

Ich vermute es liegt daran das der RaspberryPi2 einfach nicht schnell genug ist die vorhandenen Daten zügig zu bearbeiten. Wenn ihr mir sagt, wo ich die 30 Sekunden erhöhen kann, würde ich den Wert einfach mal erhöhen um zu testen ob es dann klappt.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1397
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Maximum execution time of 30 seconds exceeded

Wed 30. Mar 2016, 08:34

Erhöhe einfach die maximum Execution Time in der php.ini (bspw. unter /etc/php5/apache2 ) -https://www.a2hosting.com/kb/developer- ... ution-time
Wann ist der Fehler genau aufgetreten? Was hast du gerade zu dem Zeitpunkt gemacht?
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

nils
Runalyzer
Posts: 55
Joined: Sun 31. May 2015, 08:07

Re: Maximum execution time of 30 seconds exceeded

Thu 31. Mar 2016, 07:31

Der Fehler tritt auf wenn ich mir das "Streckennetz" anzeigen lassen möchte. Ich habe folgendes gemacht:

sudo php -i | grep 'Configuration File'
Loaded Configuration File => /etc/php/7.0/cli/php.ini
Dort habe ich den "max_execution_time" auf 300 gesetzt.Aber das scheint auch nichts zu bringen:

2016-03-31 07:29:05: (mod_fastcgi.c.2695) FastCGI-stderr: PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/runalyze/vendor/league/geotools/src/Coordinate/Coordinate.php on line 59


Serverinformationen
PHP Version: 7.0.3-3~bpo8+1
MySQL Version: 5.5.44-0+deb8u1
Zeitlimit: 30

Dort steht noch immer ein Zeitlimit von 30 Sekunden, oder ist das für etwas anderes?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1397
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Maximum execution time of 30 seconds exceeded

Thu 31. Mar 2016, 07:49

Naja, die cli-Php.ini zu bearbeiten bringt nicht viel, da Apache die apache2/php.ini nutzt (jedenfalls standardmäßig). Dort musst du den Wert editieren und anschließend Apache neustarten
Es wird aber wahrscheinlich auch dann nicht funktionieren. Zwar habe ich den Raspberry 2 so in Erinnerung, dass auch das Streckennetz funktionieren müsste, aber mit der derzeitigen Implementierung ist das wohl zu viel für den Raspberry,
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.4.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest