rws
Runalyzer
Posts: 82
Joined: Sun 15. Mar 2015, 17:43

phpfastcache-ID als Variable in config.php?

Thu 14. Jan 2016, 21:19

Hallo an das Team,

ich verwende zwei parallele Eigeninstallationen. Dazu muss man ja die phpfastcache-ID eindeutig definieren. Das Problem hatte ich schon zu einer älteren Version gepostet (2.0?).
Wäre es möglich, dass diese ID als globale Variable in config.php zur Verfügung gestellt wird (wie auch der perl-Pfad)? Das würde die Upgrades vereinfachen. Ohne eindeutige ID überschreiben sich sonst die Daten der Installationen über den Cache, wenn man nach dem Upgrade vergisst, die ID wieder zu ändern.

Gemeint ist diese Variable:
phpfastcache.php

class phpFastCache {

public static $storage = "auto";
public static $config = array(
"storage" => "auto",
"fallback" => array(
"example" => "files",
),
"securityKey" => "runalyze_id",
"htaccess" => true,
"path" => "",

Vorab schon vielen Dank.

Viele Grüße
Ronny
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1397
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: phpfastcache-ID als Variable in config.php?

Thu 14. Jan 2016, 21:21

Hi Ronny,
Weiß nicht, ob dir das reicht. In Version 2.4 wird und soll der Cache direkt im Runalyze-Verzeichnis liegen. D.h. er wird in data/cache zukünftig liegen.
Da wir phpfastcache nicht mehr auf Dauer einsetzen wollen, würde ich da ungern noch mehr dran rumbasteln ;)
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

rws
Runalyzer
Posts: 82
Joined: Sun 15. Mar 2015, 17:43

Re: phpfastcache-ID als Variable in config.php?

Thu 14. Jan 2016, 21:26

Hallo Michael,

d.h. im Installationsverzeichnis der jeweiligen Runalyze-Version? Das wäre gut. Dann bräuchte man ger keine ID mehr.
Aktuell wird der Cache (zumindest in Windows) für jede runalyze-Installation im xampp/tmp-Verzeichnis gespeichert.
Dann warte ich mal gespannt auf 2.4 ;)

Viele Grüße
Ronny
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1397
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: phpfastcache-ID als Variable in config.php?

Thu 14. Jan 2016, 21:29

Alles klar ;)
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.3.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests