u2honolu
Neuling
Posts: 6
Joined: Sun 24. Nov 2013, 15:03

Fehler bei Import von Datenbank / Wechsel von Eigen- auf Onlineinstallation

Thu 14. Jan 2016, 09:55

Hallo,

ich wollte meine Datenbank von meiner eigenen Installation in die Onlineversion von Runalyze importieren.

Bevor ich meine Datenbank exportiert habe, habe ich meine eigene Installation an die Versionsnummer der Onlineinstallation angepasst. Danach habe ich einen Datenbankexport (json) ausgeführt und habe dann versucht das Backup in die Onlineversion von Runalyze zu importieren. Leider gibt mir der Server eine Fehlermeldung (siehe Bilder) zurück. Daten wie mein Gewicht, Puls, aktueller VDOT werden übertragen. Von den Trainingsdaten ist jedoch keine spur. Woran kann das liegen? Die Fehlermeldung lässt mich leider etwas ratlos zurück.

2.JPG
2.JPG (14.44 KiB) Viewed 1385 times
1.JPG
1.JPG (39.58 KiB) Viewed 1385 times
Viele Grüße
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1394
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Fehler bei Import von Datenbank / Wechsel von Eigen- auf Onlineinstallation

Thu 14. Jan 2016, 11:36

Moin,
Also hast du deine Runalyze Installation auf die Version 2.3.* aktualisiert?
Ich würde sagen, dass du das refactor-geohash.php Skript nicht bis zum Ende durchlaufen lassen hast.
Die Spalten lats und lngs sollten nicht mehr in der Tabelle vorhanden sein.
Bitte überprüfe nochmal, ob du alle Punkte der Anleitung (http://docs.runalyze.com/en/latest/upda ... 2-2-to-2-3) so durchgeführt hast. Auf das Refactor-Skript wird während des Updates hingewiesen.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.3.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests