Kojak
Runalyzer
Posts: 91
Joined: Sun 8. Mar 2015, 10:27
Location: Gratkorn (A)

Kilometerziel

Wed 30. Dec 2015, 19:15

Ich wollte gerade ein Kilometerziel für das neue Jahr eingeben, doch leider kann ich das nicht mehr finden.

Wurde das bei einem der letzten Updates entfernt oder bin ich einfach nur blind? :lol:
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1394
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Kilometerziel

Wed 30. Dec 2015, 19:26

Dann bist du wohl blind ;) Rechte Seite Plugin "Ziele". Einstellung (Einstellungsrädchen)
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Kojak
Runalyzer
Posts: 91
Joined: Sun 8. Mar 2015, 10:27
Location: Gratkorn (A)

Re: Kilometerziel

Thu 31. Dec 2015, 08:42

Achja, ich hatte das ja einmal deaktiviert, deswegen war es auch nicht da.

Vielen Dank :D

Das kann ich aber jetzt nicht extra einmal für Laufen, einmal für Radfahren und einmal für Schwimmen einstellen?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1394
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Kilometerziel

Thu 31. Dec 2015, 08:51

Nein, das kannst du nicht. Wir haben auf der Liste das Plugin zu erneuern, aber das hat keine Priorität
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.3.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest