User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 68
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

[#1521] Bei nachträglichem Bearbeiten werden alle Schuhe angezeigt

Fri 18. Dec 2015, 09:59

Hallo,

ich habe gerade mal eine Aktivität bearbeiten müßen, da ich meine Schuhe beim Eintragen vergessen hatte.
Beim Bearbeiten des Laufs wurden mir dann alle Schuhe angeboten die ich jemals erfasst hatte - egal ob das Nutzungsende zum Termin des Laufs schon erreicht war oder nicht.
Ist das so gewollt?

Gruß,
Jörg
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 766
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Bei nachträglichem Bearbeiten werden alle Schuhe angezeigt

Fri 18. Dec 2015, 10:13

Prinzipiell ist es nicht falsch, da man beim Bearbeiten natürlich auch das Datum ändern könnte und dann müssten auch die anderen Schuhe zur Auswahl stehen. Wir haben aber https://github.com/Runalyze/Runalyze/issues/1521 im Ticketsystem, damit zukünftig Datumsänderungen dynamisch berücksichtigt werden.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 68
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

Re: [#1521] Bei nachträglichem Bearbeiten werden alle Schuhe angezeigt

Fri 18. Dec 2015, 10:42

Danke für die Info.
Ich war nur überrascht und konnte mich nicht daran erinnern ob das vorher auch so war - habe aber wohl noch nie den Schuh nachträglich eingetragen.

Gruß,
Jörg
0 x

Return to “Runalyze v2.3.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest