stka
Neuling
Posts: 8
Joined: Fri 23. Oct 2015, 19:53

update von 2.2 auf 3.0

Wed 21. Sep 2016, 17:42

Hallo,

kann ich meine Runalyze Version 2.2 auf meinem Raspberrypi mit debian direkt auf Version 3.0 updaten, oder geht das nur mit einem Zwischenschritten über andere Version zwischen 2.2 und 3.0

Bis jetzt konnte ich wenigstens mit dem Safari Browser noch die Daten vom Garmin direkt über das Plugin von Garmin einlesen. Leider klappt das jetzt auch nicht mehr :-( Das Plugin wird nicht mehr erkannt. Im Chrome und Firefox geht das schon lange nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten direkt in Runalyze vom Garmin 225 einzulesen?

Viele Dank schon mal für eure Antworten

Stefan
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1394
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: update von 2.2 auf 3.0

Wed 21. Sep 2016, 18:03

stka wrote: kann ich meine Runalyze Version 2.2 auf meinem Raspberrypi mit debian direkt auf Version 3.0 updaten, oder geht das nur mit einem Zwischenschritten über andere Version zwischen 2.2 und 3.0
Die Frage wurde gefühlte tausend Mal schon im Forum gestellt....Bei der Version 2.x musst du von Version zu Version updaten und die Updateanleitung genau durchlesen:
https://docs.runalyze.com/en/latest/upgrade/2.x.html
stka wrote: Bis jetzt konnte ich wenigstens mit dem Safari Browser noch die Daten vom Garmin direkt über das Plugin von Garmin einlesen. Leider klappt das jetzt auch nicht mehr :-( Das Plugin wird nicht mehr erkannt. Im Chrome und Firefox geht das schon lange nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten direkt in Runalyze vom Garmin 225 einzulesen?
Du musst dann die Dateien von Garmin Connect jeweils einzeln runterladen. Oder wenn du über den PC die Dateien synchronisierst (Garmin Express bspw.) dann helfen die die Pfade in der Hilfe weiter:
https://help.runalyze.com/de/latest/sta ... tml#garmin
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.2.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest