Besi
Neuling
Posts: 1
Joined: Tue 29. Sep 2015, 10:32

Umstieg von Sporttracks 3 auf Runalyze 2.1

Tue 29. Sep 2015, 10:42

Hallo,
bei meiner Internetrecherche bin ich Runalyze gestossen und wollte es gerne ausprobieren. Leider funktioniert das Hochladen meiner logbook3-Datei nicht. Als Fehlermeldung erhalte ich immer "Keine Trainingseinheiten gefunden". Hat jemand einen Tipp was ich ändern muss damit die bisherigen Trainingseinheiten erkannt werden? Achso, die Datei ist hat 13,3 MB und dürfte deshalb nicht zu groß sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Frank
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1354
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Umstieg von Sporttracks 3 auf Runalyze 2.1

Tue 29. Sep 2015, 12:44

Hallo Frank,
schicke uns doch bitte einmal die Datei an mail@runalyze.de
Wir schauen mal, wieso das nicht funktioniert.
Falls die Datei zu groß ist müsstest du die bei Dropbox und co für uns deponieren ;)
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.1.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest