niederrheiner
Runalyzer
Posts: 27
Joined: Mon 19. Aug 2013, 18:42

urplötzlich englische Version statt deutsche Versin

Thu 13. Aug 2015, 08:22

Hallo an Alle,
seit gestern habe ich urplötzlich eine englische statt der ursprünglich installierten Version. An der Installation von Runalyze selbst habe ich nichts veränder, lief ja auch prima.

Wie kann ich die deutsche Version wiederherstellen, ohne Neuinstallation?
Mein Betriebssystem ist Arch Linux.

Danke für Eure Hilfe und Tipps.

Bis dann ...
MfG
Günter
0 x

niederrheiner
Runalyzer
Posts: 27
Joined: Mon 19. Aug 2013, 18:42

Re: urplötzlich englische Version statt deutsche Versin

Thu 13. Aug 2015, 16:09

hatsich erledigt. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, war die deutsche Version wieder da :o

Bis dann ...
MfG
Günter
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 737
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: urplötzlich englische Version statt deutsche Versin

Thu 13. Aug 2015, 21:45

Seit Version 2.1 kann die Sprache in den Accounteinstellungen gespeichert werden. Vorher wurde die automatisch nach der Auswahl auf der Login-Seite oder den Browsereinstellungen gewählt.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Runalyze v2.1.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest