Hawkeye1974
Neuling
Posts: 1
Joined: Thu 28. Apr 2016, 16:27

Fehler beim DB-Import

Thu 28. Apr 2016, 17:00

Hallo runalyze Team!

Sachlage:
- Bisherige runalyze Version 2.0.2 auf einem NAS -> mittels Plugin ein Backup im JSON-Format erstellt
- Auf einem anderen NAS auch die runalyze Version 2.0.2 neu installiert;

Nun wollte ich auf dem neuen NAS die Backup-Datei einspielen. Die Datei wird korrekt hochgeladen und auch die Anzahl der Trainings und Körperdaten wird korrekt angezeigt.
Häkchen gesetzt bei:
- Überschreibe allgemeine Konfiguration
- Überschreibe gesamte Dataset Konfiguration
- Überschreibe Plugins
Rest ohne Haken.
Danach "Import" gedrückt. Es erscheint dann ein (neues) Fenster mit dem Hinweis "Dieses Plugin sichert deine Daten und kann ein vorhandenes Backup importieren., es wird aber kein Fehler angezeigt!
Die Körperdaten scheinen auch korrekt übernommen worden zu sein und auch die allgemeine Konfiguration ist i.O.
Allerdings wurde keines der Trainings übernommen. Dafür wurde eine Log-Datei erzeugt:
NOTICE Undefined index: modus (in /volume1/web/runalyze/plugin/RunalyzePluginTool_DbBackup/class.RunalyzeJsonImporter.php::259)
NOTICE Undefined index: class (in /volume1/web/runalyze/plugin/RunalyzePluginTool_DbBackup/class.RunalyzeJsonImporter.php::260)
NOTICE Undefined index: summary (in /volume1/web/runalyze/plugin/RunalyzePluginTool_DbBackup/class.RunalyzeJsonImporter.php::263)
NOTICE Undefined index: name (in /volume1/web/runalyze/plugin/RunalyzePluginTool_DbBackup/class.RunalyzeJsonImporter.php::264)
Wiederholt sich bis
ERROR FATAL ERROR: TOO MANY ERRORS.

Irgendwelche Tipps an was es liegen könnte?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1380
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Fehler beim DB-Import

Thu 28. Apr 2016, 17:37

Es kann sein, dass in der wirklich alten Version der Importer nicht ganz stabil war und ein paar Fehler bzw. Notices loggt.. (Und am Ende so viele Fehler, sodass PHP abbricht)
Am Besten wäre es, wenn du die SQL Datenbank der bisherigen Installation sicherst und dann über MySQL die Sicherung einspielst.

Versuch alternativ in der Datei inc/class.Frontend.php nach <?php

Code: Select all

error_reporting(0);
einzufügen.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Runalyze v2.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest