niederrheiner
Runalyzer

[Gelöst] komisches Verhalten von Runalyze 2.0.3

Thu 16. Jul 2015, 00:23

Hallo an Alle,
heute wollte ich meine Trainingsdaten auf meinen eigenen Runalyzeserver (Raspberry) hochladen. Dabei zeigte sich die Oberfläche in ungwohnter Ansicht. Ich hänge mal 3 Bildschirmfotos an, die vielleicht das Problem besser beschreiben als viele Worte. Letzte Woche war noch alles in Ordnung.

Wäre schön, wenn ich Anregungen bekäme, um dieses Problem zu beseitigen.

Bis dann ...
MfG
Günter

Bidschirmfotos
Attachments
Runalyze-2.png
Runalyze-2.png (153.26 KiB) Viewed 1942 times
runalyze-2.03.png
runalyze-2.03.png (601.71 KiB) Viewed 1942 times
Runalyze-1.png
Runalyze-1.png (1.22 MiB) Viewed 1942 times
0 x

laufhannes
Core developer

Re: komisches Verhalten von Runalyze 2.0.3

Thu 16. Jul 2015, 07:05

Das sieht mir eigentlich nur nach temporären Problemen aus. Im zweiten Screenshot hat der Browser scheinbar die Schriftart, die wir für die Icons verwenden, "vergessen". Das kommt bei mir unter Chrome auch ab und zu vor (z.B. wenn der Tab sehr lange offen aber ungenutzt war). Einmal über die Icons fahren oder spätestens beim Reload passt es wieder.

In den beiden anderen Fällen wurde das jeweilige Fenster nicht via JS als Overlay geladen sondern als eigenständiges Fenster (evtl. bei der Nutzung von "In neuem Tab öffnen" oder weil JS nicht korrekt geladen wurde).
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

niederrheiner
Runalyzer

Re: komisches Verhalten von Runalyze 2.0.3

Thu 16. Jul 2015, 07:50

es lag an einem Addon für Firefox. Ich habe est einmal alle deaktiviert und werde sie nach und nach wieder aktivieren, um so das fragliche Addon heraus zu bekommen.

Danke für Deine Hilfe.

Bis dann ...
MfG
Günter
0 x

Return to “Runalyze v2.0.x”