Page 1 of 1

Trainingspartner Plugin

Posted: Thu 3. Apr 2014, 12:52
by m47h
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Trainingspartner anzugeben? Sonst ist dise ein Feature Request, man könnte ja eine Liste von Trainingspartnern nach und nach einpflegen und bei jedem Training aus diesen eine beliebige anzahl auswählen.

Gruß
m47h

Re: Trainingspartner Plugin

Posted: Fri 4. Apr 2014, 09:44
by laufhannes
Wenn du die Trainingspartner kommagetrennt eingibst, sollten die korrekt ausgewertet werden. Also zum Beispiel:
"Person A, Person B".

Re: Trainingspartner Plugin

Posted: Fri 4. Apr 2014, 10:08
by m47h
Hallo,
laufhannes wrote:Wenn du die Trainingspartner kommagetrennt eingibst, sollten die korrekt ausgewertet werden. Also zum Beispiel:
"Person A, Person B".
Im Plugin Trainingspartner wird dann aber "Person A,Person B" als neuer Trainingspartner aufgelistet.

Angenommen, ich bin 15x mit Georg laufen gegangen, 3x mit Franz und 2x mit beiden zusammen, dann würde ich gerne in der Auflistung 17x Georg und 5x Franz haben oder macht das keinen Sinn?
Momentan ist es so, dass dort steht 15x Georg, 3x Franz und 2x Georg,Franz

Ist dies so gewollt, weil ich finde es besser wenn es so ist, wie ich beschrieben habe.

Gruß
m47h

Re: Trainingspartner Plugin

Posted: Fri 4. Apr 2014, 18:00
by laufhannes
Mit einem Leerzeichen nach dem Komma sollte es funktionieren ;-)

Für unsere Online-Version und die SVN-Version habe ich es aber auch korrigiert, dass er es auch ohne Leerzeichen akzeptiert.

Re: Trainingspartner Plugin

Posted: Sat 9. Jun 2018, 20:36
by Tweri
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem auch zur online Version von Runalyze gefunden und finde die vielen Möglichkeiten super.

Ich habe aber genau das gleiche Problem betreffend "Trainingspartner".

Nachdem ich nun fast alle Varianten (Peter Rolf / Peter, Rolf / Peter , Rolf / Peter - Rolf / Peter-Rolf / Peter; Rolf / Peter ; Rolf) ausprobiert habe sind die beiden Trainingspartner bei mir immer als einen Trainingspartner gelistet.
Gerne würde ich die Trainingspartner einzeln sehen können um nur Trainings mit Peter finden zu können.

Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank.
Tweri

Re: Trainingspartner Plugin

Posted: Mon 11. Jun 2018, 08:23
by laufhannes
Die Variante mit einem einfachen Komma ist die richtige: Peter, Rolf

In der Aktivitätssicht sind die Namen dann einzeln verlinkt zur Suche nach Aktivitäten mit dem jeweiligen Trainingspartner. (Wobei z.B. eine Suche nach "Peter" auch Trainings mit "Hans-Peter" liefern würde - das lässt sich aktuell noch nicht verhindern)