tompi
Neuling

Nach Installation: Konfiguration nicht aufrufbar

Sat 7. Feb 2015, 12:55

Hallo,

ich habe ein Problem mit Runalyze 1.5 nach der Installation auf meiner Synology Diskstation (PHP 5.5.21, MySQL 5.5.39-MariaDB). Alles scheint zu funktionieren, nur wenn ich den Menüpunkt "Konfiguration" anwähle, erscheint nicht das Konfigurationsfenster, sondern ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Code: Select all

addDefaultTab(new ConfigTabGeneral()); $ConfigTabs->addTab(new ConfigTabPlugins()); $ConfigTabs->addTab(new ConfigTabDataset()); $ConfigTabs->addTab(new ConfigTabSports()); $ConfigTabs->addTab(new ConfigTabTypes()); $ConfigTabs->addTab(new ConfigTabClothes()); $ConfigTabs->addTab(new ConfigTabAccount()); $ConfigTabs->display(); echo Ajax::wrapJSforDocumentReady('Runalyze.ajax.removeClass("smallWin");');
Die Menüpunktr "Tools" oder "Hilfe" funktionieren aber tadellos. Ich vermute es liegt an der Systemumgebung "Synology"... Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Herzlicher Gruss

Thomas
0 x

tompi
Neuling

Re: Nach Installation: Konfiguration nicht aufrufbar

Sat 7. Feb 2015, 13:10

Kleine Ergänzung: habe gerade mal die Runalyze 2.0alpha auf der gleichen Plattform ausprobiert und habe damit das selbe Problem. :|
0 x

laufhannes
Core developer

Sat 7. Feb 2015, 16:27

Ich kenne mich ehrlich gesagt kein bisschen mit Synology aus. An der Stelle sehe ich aber nichts, was irgendwie "kritisch" wäre, wo ich es also nachvollziehen könnte, dass dort irgendetwas schief läuft. Da musst du dich vermutlich selbst ans Debugging machen (call/window.config.php, /inc/system/config/...), sorry.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

tompi
Neuling

Sat 7. Feb 2015, 19:17

Hmm... ok. Danke.

Hat denn jemand Runalyze 1.5 auf einer Diskstation mit DSM 5.1 überhaupt fehlerfrei am Laufen?
0 x

Return to “Runalyze v1.5”