User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 63
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

[Gelöst] fehlerhafte Gesamtdistanz in Analyse

Fri 5. Dec 2014, 14:38

Hallo,

ich habe mit der Online-Version das "Problem", dass unter Analyse bei Trainingstype und Tempobereiche jeweils die gleiche Gesamtdistanz steht - bei Pulsbereiche fehlt allerdings ein Kilometer.
Die einzelnen Monate werden mit den gleichen Distanzen angezeigt. Nur die Summe unter Gesamt passt bei "Pulsbereiche" nicht.

Gruß,
Jörg
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 739
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: fehlerhafte Gesamtdistanz in Analyse

Fri 5. Dec 2014, 18:16

Hallo Jörg,

hast du einen Screenshot dazu? Ich würde spontan vermuten, dass du einmal eine Einheit mit einem Kilometer Distanz ohne Pulsdaten eingetragen hast?
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 63
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

Re: fehlerhafte Gesamtdistanz in Analyse

Sun 7. Dec 2014, 12:18

Hi Hannes,

Screenshot hängt an.
Da die Werte der einzelnen Monate gleich sind kann ich irgendwie nicht glauben, dass da irgendwo eine Einheit mit 1km fehlen soll. Ich wüsste außer einer auch nicht wo ich noch eine mit 1km haben sollte.
Werde ich aber gleich nochmal alle checken.

Danke schon mal und Gruß,
Jörg
Attachments
Analyse.png
Analyse.png (1.38 MiB) Viewed 1913 times
0 x

User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 63
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

Re: fehlerhafte Gesamtdistanz in Analyse

Sun 7. Dec 2014, 12:25

8-) gefunden.

Da war tatsächlich ein abgebrochenes Rennen mit 0,5km.
Jetzt ist alles wieder schön.

Gruß,
Jörg
0 x

Return to “Runalyze v1.5”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest