DSan
Neuling
Posts: 10
Joined: Fri 7. Nov 2014, 18:36

Radfahren: Watt-Werte werden nicht aus TCX übernommen

Tue 2. Dec 2014, 19:25

Hallo,

ich habe ein Radtraining auf der Rolle mit GoldenCheetah aufgezeichnet und möchte dieses Training für die TRIMP-Berechnng in Runalyze importieren.
(eigener Webspace; V1.5)

In der TCX-Datei sind die Watt-Werte korrekt im Tag <watts>xxx</watts> gespeichert. Die TCX-Datei habe ich einmal hocgeladen: http://albis-blog.de/wp-content/uploads ... /train.tcx

Demnäch hätte ich in den Intervallen einen Durchschnitt von ca. 250W
Runalyze zeigt mir aber:
runalyze_watt_aus_tcx.png
runalyze_watt_aus_tcx.png (67.86 KiB) Viewed 4907 times
Ich habe jetzt gesehen, dass man bei der globalen Einstellung der Sportart wählen kann, ob "Power" berechnet werden soll. Mein Vorschlag wäre: virtuelle Wattzahl berechnen, wenn die importierte Datei keine eigenen Wattwerte mitbringt. Wenn Leistungswerte vorhanden sind, dann diese verwenden.

So könnte man seine Touren mit Leihrädern oder Rädern ohne Powermeter ohne umstellen der Variable importieren.
Grüße
Daniel
0 x

Return to “Runalyze v1.5”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests