hajo
Neuling
Posts: 2
Joined: Sun 8. Dec 2013, 22:45

Dataset erweitern

Wed 3. Sep 2014, 16:33

Hallo zusammen,

kann man das Dataset erweitern, um z.B. den Flüssigkeitsbedarf (nach J.Daniels) zu ermitteln?
Ich könnte ja die Berechnung per Excel machen und dann diesen Wert (ml/min) in meiner Aktivität festhalten.
Verfolgt von Euch jemand überhaupt den Flüssigkeitsbedarf?

Danke schonmal und schöne Grüße,
Hajo
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 737
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Dataset erweitern

Mon 8. Sep 2014, 11:06

Hallo hajo,

wir haben das Thema "Benutzerdefinierte Felder" auf unserer grundsätzlichen Todo-Liste (siehe https://github.com/Runalyze/Runalyze/issues/914). Wann dessen Umsetzung an der Reihe sein wird, können wir aber bisher nicht abschätzen.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Runalyze v1.5”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest