Page 1 of 1

[Gelöst] Iframe-Export

Posted: Sat 24. Aug 2013, 19:12
by togo66
Kurze Frage:
In der R v1.3 konnte ich im localhost den iframe Export sehen. Zwar mit der Meldung das es auf einen lokalen Server läuft, aber die Vorschau funktionierte. Jetzt in der R v1.4 sieht es wie folgt aus. Was kann ich ändern das die Einstellung wieder funktioniert? Nutze die Grafik ,als Bildschirmfoto, zur Weitergabe.
Gruß Torsten

Re: Iframe-Export

Posted: Sat 24. Aug 2013, 21:18
by laufhannes
Hattest du für die v1.3 eventuell in der .htaccess etwas angepasst, damit die öffentlichen Ansichten laufen? Die wurden dann eventuell bei dem Update überschrieben. Da müssen wir uns noch eine update-sichere Variante einfallen lassen.

[gelöst] Re: Iframe-Export

Posted: Sat 24. Aug 2013, 22:16
by togo66
laufhannes wrote:Hattest du für die v1.3 eventuell in der .htaccess etwas angepasst, damit die öffentlichen Ansichten laufen? Die wurden dann eventuell bei dem Update überschrieben. Da müssen wir uns noch eine update-sichere Variante einfallen lassen.
Problem gelöst!

Primär habe ich nichts in der .htaccess geändert. Trotzdem war/ist das der entscheidende Hinweis.
Nach genauerer Kontrolle ist mir aufgefallen das überhaupt keine .htaccess Datei im Verzeichnis vorhanden war.
Die Datei ist auch nicht im Verzeichnis der R v1.4 (Download).
Habe sie aus der R v1.3 genommen (Download) und nach xampp/htdocs/runalyze/ kopiert.
Ergebnis - jetzt funktioniert wieder alles.

Hatte schon bei der Installation ein Problem.
Die config.php war nicht mehr vorhanden. Musste komplett neu installieren.
Auf meinem Mac bügelt die R v1.4 alles drüber und löscht scheinbar auch einiges - vielleicht auch ein Anwenderfehler?!

Danke für die Hilfe - Gruß Torsten

Re: Iframe-Export

Posted: Sun 25. Aug 2013, 11:35
by laufhannes
Auf die Schnelle war die .htaccess scheinbar wirklich im falschen Verzeichnis gelandet. Ich habe die zip-Datei noch einmal neu hochgeladen.

Danke für den Hinweis!