morkop
Neuling
Posts: 2
Joined: Sun 1. Dec 2013, 18:10

[Gelöst] Import von Garmin Forerunner 410

Sun 1. Dec 2013, 18:23

Hallo,

ich nutze die Online Version von Runalyze.

Ich wollte jetzt die gesamten Aktivitäten meiner Garmin Uhr importieren. Dies sind rund 120 Aktivitäten, importieren habe ich aber nur 13 können.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die restlichen Aktivitäten auch noch importieren kann?

viele Grüße
Morkop
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 761
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Import von Garmin Forerunner 410

Sat 7. Dec 2013, 10:59

Wie hast du die 13 Aktivitäten denn importiert? Über den Garmin Communicator?

Es könnte sein, dass von den restlichen Dateien auf der Uhr nur noch die Zusammenfassung gespeichert ist. Du könntest mal im entsprechenden Ordner des Ant Agents (siehe https://trainingdiary.zendesk.com/entri ... gsdateien-) schauen, ob dort noch mehr Dateien sind.

Hast du die Trainings ansonsten noch irgendwo anders? (Garmin Connect/Sport Tracks)
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

morkop
Neuling
Posts: 2
Joined: Sun 1. Dec 2013, 18:10

Re: Import von Garmin Forerunner 410

Tue 10. Dec 2013, 18:36

Hallo,

ich habe mittlerweile Kontakt mit Garmin aufgenommen gehabt und habe von einem Servicemitarbeiter folgenden Link (https://forum.garmin.de/showthread.php? ... ivit%E4ten)
bekommen um meine gesamten Aktivitäten von meinem Garmin Account zu holen (SportTracks macht immer Abweichungen in die Aktivitäten rein), diese werde ich dann bei Runalayze importiern und alles wird hoffentlich gut ;)

schönen Abend
0 x

Return to “Runalyze v1.4”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest