weidlerino
Neuling
Posts: 6
Joined: Tue 24. Sep 2013, 11:44

[Gelöst] Garmin API-Key?

Wed 27. Nov 2013, 17:47

Hi,

seit Anfang dieser Woche wäre das Garmin Communicator Plugin angeblich nicht entsperrt, und ich bräuchte einen API-Key.
Bisher brauchte ich diesen weder hier noch sonstwo.
Die Anleitung, wo dieser dann einzutragen wäre "Konfiguration/Eingabeformular/Key eintragen", ist nicht richtig.

Ist da etwas verändert worden? Reicht einfach warten, bis es noch mal von allein geht?
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 761
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Garmin API-Key?

Wed 27. Nov 2013, 19:53

"weder hier noch sonstwo" - Von was für Installationen sprichst du denn? Localhost, privates Netzwerk, eigener Webserver oder unsere Online-Version? In letzterer läuft meinem Eindruck nach alles normal.

Seit v1.3 wird der Key vom Administrator festgelegt. Siehe: http://runalyze.de/tutorials/tutorial-d ... n-fenster/
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

weidlerino
Neuling
Posts: 6
Joined: Tue 24. Sep 2013, 11:44

Re: Garmin API-Key?

Wed 27. Nov 2013, 21:02

Hallo,

ich benutze eure Online-Version, also user.runalyze.de
Seit vorletztem Training erhalte ich beim Versuch, etwas mit dem Garmin Communicator Plugin hochzuladen, die Meldung "The plug-in was not unlocket successfully. Der Garmin-API-Key ist entweder nicht in der Konfiguration eingetragen oder falsch."
0 x

weidlerino
Neuling
Posts: 6
Joined: Tue 24. Sep 2013, 11:44

Re: Garmin API-Key?

Thu 28. Nov 2013, 12:05

Hallo nochmal,

die Löschung aller Browserdaten hat es wieder gerichtet :oops:
Cache und Cookies hatte ich gleich probiert, aber jetzt hab ich noch alles andere gelöscht, und dann gings wieder.
Entschuldigung für die Mühe!
0 x

Return to “Runalyze v1.4”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest