u2honolu
Neuling
Posts: 6
Joined: Sun 24. Nov 2013, 15:03

[Gelöst] Maps Plugin funktioniert nicht

Sun 24. Nov 2013, 15:13

Hallo,

ich nutze Runaylze nun erfolgreich seit der Version 1.2. (Eigener Server auf einer NAS)

Seit ein paar Tagen besitze ich nun eine neue Pulsuhr mit GPS-Funktion (Polar RCX 5).

Die Übertragung der Daten funktioniert soweit fehlerfrei. Die Puls- und Höhenmeterdaten werden vernünftig angezeigt.

Das einzigste Problem ist, dass das GoogleMaps-Plugin nicht funktioniert. Wenn ich mir die deatilierte Ansicht des Trainings aufrufe erscheint am unteren Bildschirmrand folgende Fehlermeldung.

Image

Irgendwas scheint also zu fehlen?! ;) I

Würde mich über Hilfe bei der Problembehebung sehr freuen ;)!

Viele Grüße 8-)
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 761
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Maps Plugin funktioniert nicht

Mon 25. Nov 2013, 12:03

Hast du eine bestehende Internetverbindung bei dem Test gehabt? Oder irgendwelche Addons im Browser laufen, die Dateien von Google blockieren?

Trotz der "lokalen" Installation benötigt die Karten-Anzeige eine bestehende Internetverbindung, da die Maps-API direkt von Google geladen wird. Die Fehlermeldung sagt an sich nur, dass die notwendige Datei (http://maps.google.com/maps/api/js?sensor=false) nicht geladen wurde.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

u2honolu
Neuling
Posts: 6
Joined: Sun 24. Nov 2013, 15:03

Re: Maps Plugin funktioniert nicht

Mon 25. Nov 2013, 12:22

Google Disconnect (Firefox Addon) war es....

:x :x :x

Danke!
0 x

Return to “Runalyze v1.4”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest