Page 1 of 1

API für Smartphonezugriff?

Posted: Sat 29. Apr 2017, 19:31
by mkdd
Hallo Zusammen,

erstmal Danke für Eure Eure Plattform, die ich mit großer Begeisterung nutze. Ich selbst bin iOS-Entwickler und würde mir gern eine App bauen, um auf die runalyze-Daten zuzugreifen und an Stelle im Browser in einer App darstellen zu können (rein lesend). Habt Ihr eine API, die man dafür verwenden kann oder würde das - wenn überhaupt - in Html-Parten enden? Oder ist das überhaupt in irgendeiner Art und Weise gewollt oder etwa schon in Planung?

Re: API für Smartphonezugriff?

Posted: Sat 29. Apr 2017, 19:53
by mipapo
Schnittstelle ist in Planung und in Arbeit. Wie wo was wann kann ich aber nicht abschätzen..

Und wenn hätten wir auch gerne jemanden bei uns an Bord, der die IOS/Android-App entwickelt, da man da sicherlich auch einiges zu Besprechen hat.

Re: API für Smartphonezugriff?

Posted: Sat 29. Apr 2017, 21:16
by mkdd
Na dann gerne mal melden :)