mkdd
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 11:56

API für Smartphonezugriff?

Sa 29. Apr 2017, 19:31

Hallo Zusammen,

erstmal Danke für Eure Eure Plattform, die ich mit großer Begeisterung nutze. Ich selbst bin iOS-Entwickler und würde mir gern eine App bauen, um auf die runalyze-Daten zuzugreifen und an Stelle im Browser in einer App darstellen zu können (rein lesend). Habt Ihr eine API, die man dafür verwenden kann oder würde das - wenn überhaupt - in Html-Parten enden? Oder ist das überhaupt in irgendeiner Art und Weise gewollt oder etwa schon in Planung?

Benutzeravatar
mipapo
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 20:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: API für Smartphonezugriff?

Sa 29. Apr 2017, 19:53

Schnittstelle ist in Planung und in Arbeit. Wie wo was wann kann ich aber nicht abschätzen..

Und wenn hätten wir auch gerne jemanden bei uns an Bord, der die IOS/Android-App entwickelt, da man da sicherlich auch einiges zu Besprechen hat.
###Donate to RUNALYZE###
Erste Schritte - Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help - Admin docs-

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Bild

mkdd
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 11:56

Re: API für Smartphonezugriff?

Sa 29. Apr 2017, 21:16

Na dann gerne mal melden :)

Zurück zu „Development“

Advertisement

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast