Page 1 of 4

kmspiel.de

Posted: Tue 7. Apr 2015, 14:50
by JoGu
Twitter vom 13.01.2015:
(https://twitter.com/runalyzede/status/5 ... 7326427136)
Twitter Daniel S. hat für Runalyze eine Gruppe auf kmspiel.de erstellt. Tretet doch auch bei, wenn ihr Lust habt: http://www.kmspiel.de/2015/team.php?gid=2312

^mpo
und?

Re: Nur 13 Benutzer bei kmspiel.de?

Posted: Mon 29. Jun 2015, 15:11
by JoGu
Wie sähe es eigentlich mal mit einem netten kleinen Logo im neuen Design für das kmspiel.de-Team aus?

Gruß,
Jörg

Re: Nur 13 Benutzer bei kmspiel.de?

Posted: Mon 29. Jun 2015, 16:36
by mipapo
Da müsste ich wohl den Bobbele83 mal anschreiben ;) Weiß ja nicht welche Größe da benötigt wird

Re: kmspiel.de

Posted: Tue 30. Jun 2015, 10:23
by JoGu
Laut Team-Einstellungen:
Icon (32x32): [nicht definiert]
Zum Hinzufügen eines Team-Logos musst du eine 32x32 Pixel PNG-Grafikdatei basteln, am besten rund oder mit runden Ecken und transparentem Hintergrund, und an LID1 Olzo mailen
Gruß,
Jörg

Re: kmspiel.de

Posted: Mon 3. Aug 2015, 14:09
by JoGu
Hi Michael,

hattet ihr eigentlich mittlerweile ein Logo in der Größe gebastelt?

Gruß,
Jörg

AUFSTIEG

Posted: Mon 4. Jan 2016, 13:39
by JoGu
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 5. Liga.
Zum Schluß war es Platz 8 mit 18.949 km!

Gruß,
Jörg

Re: kmspiel.de

Posted: Wed 6. Jan 2016, 10:54
by Kuki
Hi,

bin nun auch gerade dem Team beigetreten um Runalyze ein wenig zu unterstützten und bekannter zu machen. So meine meist etwa 3000 Laufkilometer mehr pro Jahr; (trainiere gerade mal wieder für den Kiel und Hamburgmarathon) könnt ihr sicher gut gebrauchen ;) .


Sagt mal, ich nutzte bisher Sporttracks pararell und bin seit relativ kurzer Zeit auch mit meinen Daten in Runalyze, weil ich hier einiges besser finde. Was ich an Sporttracks allerdings super finde ist, dass es ein Plugin anbietet, mit nur mit einem Knopfdruck die KMs mit dem KM-Spiel synchronisiert werden können; geht alles per Knopfdruck ganz schnell. Die Schnittstelle vom KM-Spiel ist hierzu offen.

Ein Beispiel für den Quellcode des ST-Plugins siehe:
https://github.com/4vomAst/sporttracks- ... iel-export
Siehe auch:
http://www.kmspiel.de/2015/wiki.php?wasist=Sporttracks



Wäre das nicht auch mal ne Idee, so ein Plugin für Runalyze zu installieren? Würde mich freuen, und vielleicht die etwas Tipfaulen motivieren. Der erneute Aufstieg in die nächsthöhere Klasse wäre so gut wie sicher!? ;) :lol:

Allen ein Gutes Neues, Grüße aus Kiel, Kuki

Re: kmspiel.de

Posted: Wed 6. Jan 2016, 11:12
by mipapo
Nunja die Widgets, Tools sind ja auch Plugins bei uns.
Aber mit einer zukünftigen Schnittstelle sollte auch Sync zu Km-Spiel auch möglich sein, wenn es denn auch genug Nachfrage dafür gibt.

Und es sieht nicht danach aus, als hätte kmspiel eine richtige Schnittstelle. Das Sporttracks Plugin ist auch ein ganz schönes Gebastel.

Re: kmspiel.de

Posted: Wed 6. Jan 2016, 11:48
by uk3
+1

Re: kmspiel.de

Posted: Sun 10. Jan 2016, 20:20
by mipapo
Da hast du die Grafik