Page 1 of 1

Passwort ändern

Posted: Tue 23. Oct 2018, 15:01
by heruh
Hallo und guten Tag,
ich wollte mein Passwort ändern. Leider kann ich trotz Eingabe eines neuen Passwortes nur mit dem alten Passwort mich wieder erneut anmelden. Das neue Passwort welches ich in der Maske eingegeben habe ist 8 Zeichen lang beinhaltet ein Zeichen und groß und kleinschreibung.

gruesse ruhwedel

Re: Passwort ändern

Posted: Thu 25. Oct 2018, 19:43
by mipapo
Ich kann kein Problem bei der Passwortänderung feststellen. Wie ist dein Nutzername?

Re: Passwort ändern

Posted: Mon 29. Oct 2018, 08:22
by heruh
Guten Morgen,
mein Nutzername ist "ruhwedel helmut"

Re: Passwort ändern

Posted: Mon 29. Oct 2018, 08:32
by mipapo
Bitte versuche es nochmal und nenne mir dann die Uhrzeit, wann du es versucht hast. Ich kann weiterhin keine Probleme feststellen

Re: Passwort ändern

Posted: Mon 29. Oct 2018, 08:46
by heruh
Hallo Michael,
habe eben um 8:45 versucht das Passwort zu ändern

Re: Passwort ändern

Posted: Mon 29. Oct 2018, 09:44
by mipapo
Ich kann weiterhin kein Problem auf unserer Seite feststellen.
Erscheint wirklich keine Meldung beim Umsetzen des Passwortes, dass es schief gelaufen ist?
Versuchst du das Passwort über https://runalyze.com/de/account/recover umzusetzen oder über Kontoeinstellung > Ändere dein Passwort?

Re: Passwort ändern

Posted: Mon 29. Oct 2018, 10:05
by heruh
Ich versuche das Passwort über "Kontoeinstellung > Ändere dein Passwort" zu ändern. Nach dem abspeichern erscheint jetzt die Meldung "Besides digits and letters, only the following characters are allowed: . _ -" Ich habe aber nur eine Zahl und sonst Buchstaben verwendet.

Re: Passwort ändern

Posted: Mon 29. Oct 2018, 10:26
by mipapo
Okay - Grund gefunden: Wir müssen deinen Nutzernamen ändern, da mittlerweile keine Leerzeichen im Nutzernamen mehr erlaubt sind und die Validierung dadurch fehl schlägt. Sende dafür eine Nachricht entweder via Private Nachricht hier oder Mail an support@runalyze.com und wir ändern den Nutzernamen