Danke für alle eure Arbeit, die ihr in dieses einmalige und beispiellose Projekt "Runalyze" gesteckt habt. Und nicht nur das, gleichzeitig bietet ihr es auch noch kostenlos an!
Ja, den einen oder anderen Euro habe ich schon (gern!) gespendet und gerade die "Supporter"-Version eures schicken Laufshirts bestellt, aber ihr habt mich niemals dazu gezwungen oder mittels aufdringlichem "Donate!"-Spamming (indirekt) unter Druck gesetzt. Bei euch ist das freiwillig. Das ist nun keineswegs selbstverständlich, also auch dafür -- DANKE!
Bleibt noch eure sehr offene Art, mit allen Nutzern in Kontakt zu bleiben und immer Rede und Antwort zu stehen, nebenbei Runalyze immer weiter zu entwickeln (großartig: Pace-/HF-Zonen!!!) und neben eurer Zeit sogar noch euer Geld (Garmin-Sync) in das Projekt zu stecken. Habe ich eigentlich schon DANKE gesagt?

Runalyze ist tatsächlich DAS Tool in meinem bisherigen Läuferleben, welches ich am längsten nutze und nach einigem "Hopping" (Endomondo, Strava) heute noch als das spannendste, informativste und seriöseste Programm fleißig mit meinen Sportlerdaten befülle. Ein weiteres -- DANKEschön!
Liebe Grüße & DANKE, dass es euch gibt,
Thomas