Search found 16 matches

Go to advanced search

by OswaldKolle
Thu 26. Oct 2017, 12:16
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

by OswaldKolle
Thu 26. Oct 2017, 11:34
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Moin zusammen! @fredy: Ich habe mir mal Deinen Code - und den Import angesehen.... Keine Ahnung, ob es nur bei mir so ist, jedoch wird mit Deiner Version eine falsche Schrittlänge/Anzahl angezeigt: Soll: 160 spm, 0,64m (Anzahl Schritte: 9616) Ist: 8 spm, 2,55m (Anzahl Schritte : 481) Der "Fehler" li...
by OswaldKolle
Sun 20. Dec 2015, 14:04
Forum: Runalyze v2.3.x
Topic: Update 2.2 -> 2.3
Replies: 0
Views: 4081

Update 2.2 -> 2.3

Hallo, bei mir gab es eine Fehlermeldung beim Update auf 2.3 SQLSTATE[HY000]: General error: 1005 Can't create table 'runalyze.#sql-43c_1a3a' (errno: 150) SQLSTATE[HY000]: General error: 1005 Can't create table 'runalyze.#sql-43c_1a3a' (errno: 150) Danach scheint allerdings alles zu funktionieren......
by OswaldKolle
Sat 3. Oct 2015, 18:49
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Moin,

stimmt - die Frequenz lässt sich einblenden - aber die Schrittlänge nicht....

Gruß, Mario
by OswaldKolle
Sun 27. Sep 2015, 12:39
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Hmm... Könnte fertig sein... Zumindest sieht es bei mir nun gut aus... :) Treadmill_16-45-02.rar Nun muss nur noch beim Laufband (bzw. bei einer zusätzlich erstellten Sportart) die Schrittfrequenz/Länge angezeigt werden - zur Zeit ist dies offensichtlich nur in der festen Sportart "Laufen" möglich. ...
by OswaldKolle
Sat 26. Sep 2015, 22:16
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Nun gut... Mit ein wenig "pfuscherei" habe ich es scheinbar hinbekommen - die Intervalle werden ordentlich als "Laps" angezeigt (mit den richtigen Entfernungswerten)... case TAG_INTERVAL_FINISH: lap_time = (unsigned)record->interval_finish.total_time - lap_start_time; lap_calories = (unsigned)record...
by OswaldKolle
Sat 26. Sep 2015, 19:52
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Hmm... Welchen Converter nutzt Du denn um beim manuellen Konvertieren meiner Quelldatei die Schritte (RunCadence in der .tcx) zu bekommen? In meiner Version ( https://github.com/ryanbinns/ttwatch - und dort dann ttbincnv) ist die RunCadence ausschließlich 0.... Ich habe viel herumgebastelt an den C-...
by OswaldKolle
Fri 25. Sep 2015, 20:09
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Immerhin :-)

Wie hast Du eigentlich die Schrittlänge und die Frequenz rein bekommen? Beim ttbin Import ist die ja nicht bei...?
by OswaldKolle
Fri 25. Sep 2015, 14:50
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Das sieht doch schon mal gut aus... :)

Habe es selbst probiert - ich bekomme die Daten nicht ins tcx-File - zumindest wird es mit im Runalyze nicht angezeigt... Aber ich kann ja noch ein wenig warten - evtl. kommt es ja dann bald direkt in den ttbin-Import? ;-)
by OswaldKolle
Thu 24. Sep 2015, 20:52
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: ttbin Import
Replies: 38
Views: 13919

Re: ttbin Import

Habe noch etwas gefunden... Auf Runalyze werden ja bei GPS-bezogenen Daten auch die Schritte mit Schrittlänge aufgeführt.... Geht das beim Laufband auch? Dort ist die Schrittlänge zwar mit 0 angegeben, aber die Schrittlänge könnte man ja berechnen, da die Schrittzahl und die Entfernung ja aufgeführt...

Go to advanced search