Search found 7 matches

Go to advanced search

by markus128
Tue 3. Sep 2013, 20:33
Forum: Runalyze v1.4
Topic: durchschnittliche Wattanzeige weicht ab
Replies: 4
Views: 3346

Re: durchschnittliche Wattanzeige weicht ab

Danke für die Aufklärung. Bei der Berechnungsmethode für die Watt würde ich einen Kompromiss vorschlagen: Einfach beide Zahlen angeben, z. B. ( 75 / 138 ) :idea: <= und hier den Link mit einer einfachen Erläuterung Wie ich schon geschrieben habe, finde ich für mich persönlich beide Werte interessant...
by markus128
Mon 2. Sep 2013, 20:15
Forum: Runalyze v1.4
Topic: durchschnittliche Wattanzeige weicht ab
Replies: 4
Views: 3346

Re: durchschnittliche Wattanzeige weicht ab

Die Wattzahlen sind nicht aufgezeichnet sondern nur automatisch berechnet. Ok, man muss halt wissen, dass die beiden Zahlen unterschiedlich errechnet werden (und auch wie). Interessant finde ich übrigens beide. Allerdings bin ich mit dem mir zur Verfügung stehenden Hirnschmalz nicht drauf gekommen :...
by markus128
Sun 1. Sep 2013, 10:40
Forum: Runalyze v1.4
Topic: durchschnittliche Wattanzeige weicht ab
Replies: 4
Views: 3346

durchschnittliche Wattanzeige weicht ab

Mir ist eben aufgefallen, dass bei einer Radeinheit die angezeigten durchschnittlich getretenen Watt zwischen dem Text bei der Trainingseinheit und der dazugehörigen Grafik stark voneinander abweichen. Bei der Aufzeichnung waren ein paar Standpausen drin, die aber diesen Unterschied nicht erklären k...
by markus128
Sat 3. Aug 2013, 10:50
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Ungereimtheiten Höhenmeter
Replies: 6
Views: 4043

Re: Ungereimtheiten Höhenmeter

Hab die Patches eingespielt und es funktioniert. Allerdings tritt so ein kleiner Schönheitsfehler auf: Wenn ich die Ergebnisse der Suche an den Multieditor schicke, dann wird dieser ebenfalls nach dem ersten Korrigieren der Höhenmeter geschlossen und ich muss neu suchen. Und noch ein kleiner Hinweis...
by markus128
Fri 2. Aug 2013, 21:27
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Ungereimtheiten Höhenmeter
Replies: 6
Views: 4043

Re: Ungereimtheiten Höhenmeter

Mit dem Patch sind jetzt auch bei mir beide Felder befüllt. Fehlt nur noch irgendwann die Korrektur dafür (als auch für den Flag Höhenmeter korrigiert) für die Leute, die das jetzt schon falsch in der Datenbank haben. Nicht jeder mag direkt auf die Datenbank bzw. in der Onlineversion komme ich ja au...
by markus128
Fri 2. Aug 2013, 19:55
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Ungereimtheiten Höhenmeter
Replies: 6
Views: 4043

Re: Ungereimtheiten Höhenmeter

Hab gerade noch ein Training hochgeladen, allerdings ohne den Bearbeiten-Knopf hinterher zu drücken. Höhendaten sind da, elevation=0, elevation_calculated=223. Da muss an noch einer anderen Ecke was sein.
by markus128
Fri 2. Aug 2013, 19:33
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Ungereimtheiten Höhenmeter
Replies: 6
Views: 4043

[Gelöst] Ungereimtheiten Höhenmeter

Bei den Höhenmetern gibt's noch kleine Ungereimtheiten. Meine Tracks sind alle ohne HM, ich bearbeite das Training und lasse sie korrigieren. In die Datenbank werden sie dann auch eingetragen und elevation_corrected wird 1. Das Bearbeiten-Dialogfenster steht dann noch offen. Wenn ich in dieser Situa...

Go to advanced search