Search found 6 matches

Go to advanced search

by uk3
Tue 3. Jul 2018, 17:56
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Opencyclemap
Replies: 1
Views: 465

Opencyclemap

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit bei der Kartendarstellung auch die Opencyclemap (wieder) zu aktivieren? Hab ich in meiner eigeninstallation auch immer genre genutzt. lG uk3 p.S.: Lustigerweise hatte ich das Thema schon mal ;-) https://forum.runalyze.com/viewtopic.php?f=55&t=81&p=262&hilit=opencyclem...
by uk3
Tue 26. Dec 2017, 22:34
Forum: Ideas
Topic: Datenbank Cleanup: Wetterdaten
Replies: 2
Views: 885

Re: Datenbank Cleanup: Wetterdaten

Hallo,
Ja genau ich hab auch nur an die mit GPS Daten gedacht, bei den anderen macht zumindest der Auto-Import irgendwie wenig sinn.
lG Ulrich.
by uk3
Tue 26. Dec 2017, 22:03
Forum: Ideas
Topic: Datenbank Cleanup: Wetterdaten
Replies: 2
Views: 885

Datenbank Cleanup: Wetterdaten

Hallo, Nachdem ich gesehen habe, dass die Dark Sky API auch historische Wetterdaten liefert, wäre es irgendwie super, wenn es analog zum Cleanup für die Höhendaten auch ein Cleanup für die Wetterdaten gäbe. (Auch hier genauso nur die fehlenden oder alle neu holen). Durch alle vergangenen Aktivitäten...
by uk3
Mon 25. Dec 2017, 23:51
Forum: Ideas
Topic: Idee: Körperwerte - Blutdruck
Replies: 1
Views: 675

Idee: Körperwerte - Blutdruck

Hallo,

Nachdem ich einen zu hohen Blutdruck hab, und Sport auch dazu verwende was dagegen zu tun, fände ich es Praktisch bei den Körperwerten auch meinen Blutdruck mitschreiben zu können. Dabei ginge es um die beiden zusätzlichen Werte Systole und Diastole jeweils im mmHg.

lG Ulrich.
by uk3
Wed 6. Jan 2016, 11:48
Forum: Off-Topic
Topic: kmspiel.de
Replies: 37
Views: 23060

Re: kmspiel.de

+1
by uk3
Mon 16. Sep 2013, 13:49
Forum: Archive
Topic: [Implementiert] OpenCycleMap
Replies: 1
Views: 1824

[Implementiert] OpenCycleMap

Hallo,

Nachem ich runalyze auch verwende um meine Radtouren aufzuzeichnen, wäre es ganz praktisch, wenn bei den Karten nicht nur OpenStreetMap sondern auch die OpenCycleMap Variante zur Kartendarstellung dabei wäre. Dort sind nämlich Radwege et.al. besonders hervorgehoben.

lG uk

Go to advanced search