Search found 4 matches

Go to advanced search

by RunningMan
Fri 2. Aug 2013, 13:02
Forum: Runalyze v1.3
Topic: Bugfixes
Replies: 4
Views: 3951

Re: Bugfixes

Hat sich erledigt mit den Hashwerten. War wohl ein Downloadfehler... :oops: Was den Punkt der Höhenkorrektur anbelangt, werde ich nach meinem heutigen Lauf testen. Es könnte sein, dass mein GPS-Sender etwas schwach auf dem Akku war und ungenaue Daten ausgespuckt hat. Trotzdem im Anhang meine gpx und...
by RunningMan
Fri 2. Aug 2013, 09:41
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Runalyze-Forum für Smartphones ---> Tapatalk
Replies: 1
Views: 4067

Runalyze-Forum für Smartphones ---> Tapatalk

Es gibt für Smartphonebesitzer eine App, die Forennutzung vereinfacht und optimiert. Die Nutzung der API ist für Forenbesitzer kostenlos. Deshalb meine Bitte um Integration. http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=phpbb Die Thumbs der Dateianhänge erscheinen mir etwas groß. Möglicherweise s...
by RunningMan
Fri 2. Aug 2013, 09:26
Forum: Archive
Topic: [Implementiert] automatische Höhenkorrektur
Replies: 2
Views: 2207

[Implementiert] automatische Höhenkorrektur

Erstmal danke für das Forum.

Momentane Version: 1.3
Wäre es nicht machbar die Höhenkorrektur automatisch nach dem Dateiimport durchführen zu lassen?
Momentan muss man erst das Training erneut bearbeiten.
by RunningMan
Thu 1. Aug 2013, 15:57
Forum: Runalyze v1.3
Topic: Bugfixes
Replies: 4
Views: 3951

Re: Bugfixes

...aber wie es aussieht die Hashwerte nicht angepasst?

... und da ich hier schon was geschrieben habe:

- Höhenmeter werden (jetzt endlich nach Import hrm + tcx) aber nur in der Grafik der XAMPP-Version angezeigt. Online geht das nicht bei mir.

Trotz kleinerer Bugs wieder eine tolle Arbeit.

Go to advanced search